alverde Lipgloss Maximize Effect - 70 red kiss

Hallo meine Lieben, 
ich war gestern im dm und habe mir einige neue Produkte von alverde zugelegt. Da ich generell sehr begeistert von den Lipglosses bin, habe ich mir dieses Mal eine etwas dunklere Farbe gekauft. 


Das Auftragen erfolgt problemlos, er duftet leicht nach Kräuter, was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde, aber es ist überhaupt nicht unangenehm. Mit dem Applikator kann man problemlos die Farbe ganz präzise nachfahren. Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung, es gibt definitiv Glosse, die länger halten, aber das finde ich eigentlich überhaupt nicht schlimm. Trinken kann man damit jedenfalls problemlos.


Die Farbe ist auf dem Swatch total gut pigmentiert, auf den Lippen verteilt, ist die Deckkraft allerdings nicht so stark. Über rotem Lippenstift sieht er jedenfalls phänomenal aus. Aber auch alleine sieht er ebenfalls gut aus.



Kommentare:

  1. die farbe sieht toll aus auf deinen lippen. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe. Ich habe auch ein Alverde Lipgloss, mit dem Geruch komme ich aber gar nicht zurecht..

    AntwortenLöschen
  3. Hmm,sieht aus wie süße Erdbeermarmelade :O)))
    Ein tolles Rot, aber für mich wär der jetzt nichts .....
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus und die Farbe, ist ein definitiver Hingucker :).

    AntwortenLöschen
  5. Würde gerne mal die Kombi mit dem Lippenstift darunter sehen. Schade, dass er auf den Lippen nicht so stark ist wie auf der Hand.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich kaufe immer rosa oder nudefarbene lipgloss oder lippenstifte ;) rot steht mir persönlich nicht sooo gut

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Mit Lippenstift sieht das bestimmt genial aus, aber auch so ist die Farbe echt schön :)

    AntwortenLöschen