Wenn das Müsli durch die Schale nicht besser schmeckt, dann weiß ich auch nicht

Ein langer Titel für eine kleine Schale - aber das ist es mir wert. Vielleicht ist sie manchen zu kitschig oder zu mädchenhaft, aber ich habe mich auf Anhieb in sie verliebt. Das Herzchen in Pastell-Rosa haben es mir angetan. Die selbe Farbe findet man in der Schale. Gefunden habe ich sie im Butlers für ca. 4 €. Die gibt es auch in umgekehrter Kombination, also weiße Herzchen mit rosa Hintergrund. Aber nicht nur das, es gibt sie auch in Grau mit Sternchen und Jumbotassen, an denen ich auch nur schweren Herzens vorbei gehen konnte. 



Kommentare:

  1. Die Schale ist soooo super süß <3. An der wäre ich mit Sicherheit auch nicht einfach nur vorbeigelaufen, ohne sie mir mitzunehmen :). Die ist wirklich schick !!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale ist ja traumhaft schön *_* Gefällt mir total gut :)
    Also da muss das Müsli einfach gut schmecken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Silbershampoo ist richtig toll, du wärst davon sehr begeistert =)

      Löschen
  3. aaaaah oh mein gott ich lieeebe die schalen!! da bin ich in der weihnachtszeit auch vorbei gegangen und hätte fast weinen müssen weil wir keinen platz mehr für noch mehr schalen und tassen haben :(( die sind soooo schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Müslischale sieht voll schön aus mit den Herzchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Schüssel + dem passenden Unterteller und eine ähnliche zu Weihnachten bekommen und ich gebe dir Recht, die Laune steigt einfach wenn man aus einer so hübschen Schale essen kann.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt süß. :) Dann lass dir dein Müsli mal schmecken! ;)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Pretty! I love the hearts. I tend to drop every cute bowl that I own :-( Hence I now have this mish mash of all kinds of different bowls.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die ist ja wirklich total süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn da jetzt das Essen nicht schmeckt! :D Sehr süße Schüssel :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott sieht die Schüssel süß aus *_*

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße an dich,
    xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß . Die ist aber echt mal Zucker Zucker süß

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl auch nicht so der rosa-Mädchen-Typ bin: Wirklich sehr süß!
    In diesem Sinne: Happy Frauentag! ;)
    LG, Katharina

    Vielleicht ist das ja auch was für dich:
    http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/03/deko-tipp-geschenkanhanger-von-et-mamu.html

    AntwortenLöschen
  13. Die is echt voll süß :)
    Total Mädchenhaft, das mag ich!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Schale! Für Geschirr mit süßen Mustern oder Ähnlichem bin ich einfach zu leicht zu begeistern :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön die ist <3 Und nur 4€? Dafür hätte ich sie auch direkt mitgenommen <3

    AntwortenLöschen
  16. ich find die schüssel total süß :D musste auch gleich an meine best efreundin denken..sie hat nämlcih ein unheimlichen faible für süße schalen und dekozeugs :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  17. Damit MUSS das Müsli einfach besser schmecken ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Gibt es die Graue mit den Sternchen zufälliger Weise auch als Jumbotasse? Dann muss ich nämlich dringend mal bei Butlers vorbei.. :-)

    AntwortenLöschen