alverde Lipliner - 17 secret red

Ja, ich bin definitiv auf den Lipliner gekommen und eine Farbe hat mir auf jeden Fall noch gefehlt: ein Rot. Und diesmal ist es einer von alverde geworden.
Der Auftrag ist sehr angenehm, die Mine ist nicht zu hart und auch nicht zu buttrig, sodass man den Stift rund um die Uhr nachspitzen müsste. Mir hat die Farbe super gut gefallen. Das ist ein klassisches, beeriges Rot. 


Immer wieder fällt es mir auf wie wichtig Konturenstifte bei dunkleren Lippenstiften sind und deswegen musste dringend einer her.
Der Lipliner sieht aber auch super aus, wenn man die Lippen komplett damit ausfüllt. Dennoch würde ich vorher eine Lippenpflege empfehlen, da er nicht so cremig ist, wie Lippenstifte.
Der Lipliner hält wirklich ewig, deswegen ist hier ein Nachziehen des Lippenstiftes zwischendurch ein Muss.



Kommentare:

  1. Ich benutze eigentlich keine Lipliner, aber der hier sieht doch wirklich sehr
    vielversprechend aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie einen Lipliner benutzt .. vielleicht sollte ich mal einen testen :) Bin aber auch erst frisch auf Lippenstifte gekommen :'D

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Lipliner muss man einfach haben, in allen Tönen :D
    Von Alverde besitze ich noch keinen aber der hört sich doch gut an :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipliner hat eine sehr schöne Farbe :)
    Manchmal fülle ich meine Lippen komplett mit dem Lipliner aus :D Finde ich gar nicht mal so schlecht.

    Die Kekse waren auch super lecker :))
    <33

    AntwortenLöschen
  6. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schöner Rotton, bei kräftigeren Lippenstiften fülle ich meine Lippen auch zuerst mit Lipliner aus :)

    AntwortenLöschen
  8. möchte mir auch auf jeden fall noch einen roten lipliner kaufen! :)

    AntwortenLöschen