alverde Kajal Eyeliner - 07 pearly white

Hallo meine Lieben,
ich komme wieder einmal mit einem Kajal um die Ecke. Dieses Mal ist es einer von alverde. An sich strahlt er auf den ersten Blick nichts Besonderes aus, aber bei näherem Betrachten ist mir aufgefallen, dass die Farbe der Wahnsinn ist. Was anfänglich NUR nach einem weißen Kajal aussieht, ist in Wirklichkeit ein ganz spezieller Ton, den ich so in meiner Sammlung noch nicht gesehen habe. Die Farbe ist etwas cremiger und leicht gelbstichiger, was auf der Wasserlinie einfach nur phänomenal aussieht. Jeder kennt es, dass weißer Kajal zwar den Blick öffnet, aber total unnatürlich aussieht. Dieser hier hemmt das alles ein bisschen, dadurch, dass das kein pures Weiß ist. Es sieht einfach nur klasse aus und lässt sich problemlos auftragen. Auch am inneren Augenwinkel sieht er super aus. Für mich ist das wieder ein ganz klares Multitalent und bin echt froh, dass ich ihn gefunden habe. 




Kommentare:

  1. Die Farbe hat wirklich etwas besonders schönes an sich, eben weil er nicht nur so normal und langweilig weiß ist :). Ein sehr schicker Kajal !! Aufgetragen stell ich ihn mir auf der Wasserlinie echt hübsch vor.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! Ich mag alverde super gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: Fabulous makeup pencil. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Weiß sieht mir persönlich auf der Wasserlinie auch zu hart aus, ich benutze immer ein helles Rosa. Die Farbe ist aber wirklich sehr besonders, kann ich mir sehr gut vorstellen, muss ich mir unbedingt mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe bisher auch nur Gutes über diesen Kajal gehört :)
    Besitze selbst einen Kajal in einem solchen Farbton, allerdings von Manhattan :)

    AntwortenLöschen