Frühlingshaftes AMU

Leider kommt der Frühling nicht so gut auf den Bildern rüber, wie in Wirklichkeit. Denn sonst würde man ein sattes Lindgrün auf den Lidern sehen, was man hier leider nicht so gut erkennen kann. Zudem sind meine Wimpern irgendwie in alle Richtungen "verstreut". 


Benutzt habe ich folgende Produkte: 



Kommentare:

  1. Schönes frühlinghaftes AMU, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann es leicht erahnen, das Grün. als ich jung war, war das eine meiner Lieblingsfarben , ich hatte sicher 6 oder 7 verschiedene zarte Grüntöne ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes AmU, mit den Wimpern kenne ich :D Meine sind auch manchmal in alle Richtungen verstreut. Die Palette gefällt mir sehr gut :))

    Dankeschön <33 :))
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus und die Mascara benutze ich zurzeit übrigens auch und bin echt zufrieden :-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich nur zu gut, dass auf den Fotos das Amu leider nicht so rüberkommt, wie es in echt aussieht. Aber ich bin trotzdem voll geflasht, wie lang deine Wimpern sind :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: fabulous colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes AMU :). Gefällt mir wieder mal richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  8. Dezent frisch und hünsch. Von welcher Marke ist die Lidschatten Palette?

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne bunte Lidschatte, schön, dass man alles Bunte langsam wieder rauskramen kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so eine schöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht so Super schön aus wie du dich geschminkt hast! Wirklich klasse

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein echt hübsches AMU ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen