Catrice Limited Edition Doll's Collection

Hallo meine Lieben, ich habe vor ein paar Tagen ein super schönes Päckchen erhalten von Cosnova. Vielen lieben Dank dafür. Darin war die aktuelle Limited Edition von catrice. Ich liebe das Design. Es ist im Sixites-Stil und in schwarz-weiß gehalten. Überwiegend gibt es eher Produkte für die Augen, um sich tolle Puppen-Augen zu schminken. Bevor ich es jetzt mit der Einleitung zu sehr übertreibe, gibt es jetzt die erste Review:

Satin Matt Eyeshadow:


Ich beginne mit den Lidschatten. Insgesamt gibt es drei verschiedene Nuancen und ich möchte euch alle drei vorstellen. Die Puderlidschatten sind allesamt sehr soft und fühlen sich locker leicht auf den Lidern an. Alle Lidschatten sind matt und hinterlassen ein Satin-Finish. Die Deckkraft ist phänomenal. Man kann die Farben zwar aufbauen, aber ich finde, dass es auch beim ersten Auftragen sehr schön deckend aussieht.

C03 - Be my porcelain doll!


Ich bin total vernarrt in die tolle Textur. Sie ist einfach nur perfekt für den Alltag, wenn es mal schneller gehen muss und man keinen Nerv dafür aufbringen kann, Lidschatten präzise aufzutragen.
Dieses Porzellan-Weiß eignet sich auch hervorragend als Highlighter unter der Augenbraue, am inneren Augenwinkel oder selbst auf der Wange.



C03 - Hide & Green



C01 - Playing in Lavender Heaven



Matt Dip Eyeliner


Mit dem Eyeliner lässt sich ein Lidstrich sehr einfach und vor allem ordentlich auftragen. Ich mag den tollen Applikator, mit dem man sowohl feine als auch extrem breite Lidstriche schminken kann. Die Haltbarkeit ist unglaublich, er hält unübertrieben den ganzen Tag und verblasst auch im Laufe des Tages nicht. Besonders gut gefällt mir auch das matte Finish. Das wirkt so viel eleganter als gewöhnliche Lidstriche.


Doll Lashes


Über die Wimpern habe ich mich auch riesig gefreut. Ich hatte zuvor noch nie Wimpern für den unteren Wimpernkranz. Wie man sehen kann, ist das Bändchen, an dem man den Kleber aufträgt extrem fein, sodass man ihn kaum bemerkt. Dadurch wirkt das alles viel natürlicher und man muss nicht zwingend einen Lidstrich auftragen. Darauf freue ich mich besonders, wenn ich mal eine Gelegenheit dazu bekomme sie aufzutragen. 

Ball Blush


Wie schön ist denn bitte diese Farbe? Ich habe mich sofort in den schönen rosigen Ton verliebt und er lässt das Gesicht so viel frischer wirken. Wie man sehen kann, ist die Oberfläche des Blushes gewölbt und man kann ihn so ganz einfach auf den Wangen auftragen. Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass ich doch einen Pinsel dafür verwende. Ein weiterer Pluspunkt ist das matte Finish. Matte Blushes sind so viel einfacher zu handhaben als glitzernde Blushes, meiner Meinung nach.


Auch das Blush ist super soft und ist überhaupt nicht bemerkbar auf der Haut.


Nail Laquer

C04 Be my porcelain doll!


Die Nagellacke sind wahnsinnig toll. Ich habe für jeden Nagellack zwei Schichten verwenden müssen, damit ich ein deckendes Ergebnis bekomme. Dadurch verlangsamt sich die Trockenzeit etwas, aber das ist noch im annehmbaren Bereich. Aber umso mehr liebe ich das Ergebnis, besonders von diesem Nagellack. Er ist weiß und hinterlässt, wie der Name es auch schon sagt, einen tollen Porzellan-Effekt.


C03 - Hide & green


Dieser Nagellack ist lindgrün mit einem leichtem türkisen Schimmer, der sich allerdings nur im Fläschchen bemerkbar macht.


C02 - Playing in lavender heaven


Der Flieder-Ton ist der einzige Nagellack mit einem feinen Flitzeranteil. Die Kamera hat es auf diesem Bild hier mehr oder weniger realitätsnah aufgenommen und ich liebe diesen Effekt einfach nur.


C01 - Droll like a doll


Dieser Nagellack ist mein absoluter Favorit. Ich liebe das Cremefinish und die Farbe. Der Ton wirkt so schön frisch und lässt die Hände ordentlich gepflegt aussehen.


Cuticle Tattoos


Und wie cool ist denn bitteschön das hier? Ich liebe die Idee davon. Das sind Tattoos, die man sowohl auf dem Nagel, als auch auf anderen Stellen am Körper aufkleben kann. Unter dem Nagel sieht das aber bestimmt richtig toll aus, ich freue mich schon riesig darauf das auszuprobieren. 

Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Die LE gefällt mir sehr! Werde sie mir auch mal anschauen!

    Danke fürs testen!

    Tolle Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt diese le von catrice wieder mal richtig gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush und die Lashes sehen gut aus. Da muss ich mal schauen gehen ob ich die nicht ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber ein tolles Päckchen bekommen! Schöne zarte Farben! Die Tattoos sind echt witzig!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Cuticle Tattoos möchte ich mir auf jeden Fall holen. Aber auch der Eyeliner sieht interessant aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das blush und die nail tattoos sind echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Produkte :). Mir gefallen sie allein vom Optischen her schon total gut :).

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sehen richtig schön aus, nicht zu aufdringlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Die Produkte gefallen mir alle richtig gut, vor allem die Lidschatten und der Blush Ball. Da ich bei Lidschatten ohnehin eher natürlich Farben bevorzuge, werde ich mir den Farbton "Be my porcelain doll" bestimmt zulegen.

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen