691 can't get enough!

Wie immer habe ich zwei Schichten verwendet, erst dann deckt der Nagellack wirklich gut bei mir. Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht benutze ich zu wenig Lack bei der ersten Schicht. Naja, es ist aber auch nicht so, dass ich großartig sparsam mit dem Nagellack umgehen müsste, ich habe genug. Die Farbe ist toll, die passt zu meinem morgigen Outfit, ich gehe mit meinem Freund chinesisch essen und freue mich schon sehr darauf. Achtet nicht auf meine Finger, ich weiß nicht was passiert ist, aber anscheinend habe ich mich mehrmals an irgendwas geschnitten.




Kommentare:

  1. die farbe ist klasse :D
    besonders jetzt wo der herbst so allmählich eintritt :)
    und viel spaß bei deinem essen ..aah jetzt hab ich auch lust auf chinesisches essen XD
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich zum geburtstag bekommen <3 noch nicht "getestet" :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den habe ich heute Abend (nach meinem Nageldesign) auch aufgetragen ;o)
    Denn für´s Büro morgen passt der besser, da wichtige Besprechungen anstehen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe gefällt mir total gut!! so ein dunkles rot brauch ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Glaub es oder nicht, heute habe ich an P2 gedacht und an einen knallroten Nagellack. Wäre heute passend zum Outfit gewesen. Und da ich noch keinen roten besitze, muss also doch noch einer her! *g* P2 halt!!

    LG, P

    AntwortenLöschen