P2 Lippenstift

Ihr Lieben, heute zeige ich euch den zweiten Lippenstift, den ich mir vor einer Weile gekauft habe.





Ja, ich muss zugeben, die Farbe geht wieder ins "Nude", aber das ist nur so auf dem Bild. In Echt hat er einen leichten Rosaton, der ein bisschen an etwas Rostiges erinnert. Auf keinen Fall Kupfer oder so. Es hat etwas 'holziges', aber eben nur ganz leicht. Ich denke, dass erste Bild trifft die Farbe in Natur am Besten.
Ich bin jedenfalls wieder sehr begeistert. Die  P2 Lippenstife sind auf jeden Fall meine Favoriten. Es gibt so eine tolle Auswahl und die sind überhaupt nicht teuer. Die Farbe ist auf alle Fälle super für den Alltag. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Ich muss zugeben, dass er dem ersten Lippenstift, den ich diese Woche gepostet habe, von den Tragebildern her ähnelt. Aber wie gesagt, er sieht etwas anders aus und ich würde mir nie am selben Tag zweimal den gleichen Lippenstift kaufen.

Kommentare:

  1. Den habe ich immer geliebt und leider die letzten Male nicht gesehen, will den unbedingt wieder.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag diese farbe, ich glaube ich schaue mal bei meinem nächsten dm besuch, ob ich den lippi auch bekomme ;) sonst hatte ich immer nur teure marken lippenstifte. nach einer weile, habe ich aber die von p2 und catrice für mich entdeckt. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. geile farbe! habe so einen ähnlichen lippenstift (loreal rouge caresse in tempting lilac) aber der war halt ein bisschen teurer. ärgerlich! ^^

    AntwortenLöschen
  4. wir mögen die p2 lippenstifte eig immer ganz gerne da sie sehr cremig sind, aber die gehen auch oft in die lippenfältchen:/
    schau mal bei uns vorbei!:)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin halt shopping süchtig haha :)

    vielen dank :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir gut! Muss ich mir mal anschauen.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Den hatte ich mir auch vor ner Weile zugelegt, aber mir ist er einfach zu nudig, bei meiner blassen Haut.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, steht dir richtig gut! Ich mag die P2 Lippenstifte ganz gern, hab mir vor kurzem auch noch welche gekauft :)

    AntwortenLöschen