Meine Ketten [kurz]

Heute zeige ich euch mal meine Ketten. Zumindest die Kurzen. Ihr wisst bestimmt was ich mit den Kurzen meine. Das sind die, die maximal bis zum Dekolletée reichen. Ich habe nicht besonders viele von ihnen, da ich viel lieber lange Ketten trage und erst seit einem Jahr mich mit kurzen Ketten angefreundet habe. Die meisten habe ich von SIX oder Iam. Die Kette auf dem zweiten Bild, die zweite von rechts, ist aus echtem Silber. Die habe ich mal geschenkt bekommen.



Kommentare:

  1. dier Herzkette und die unten jeweils am rand sind toll *___*

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ketten.
    Die 2. Kette auf dem 2. Bild habe ich übrigends auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die Kette unten rechts finde ich super hübsch!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die mit dem Eiffelturm ist ja zuckersüß.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich immer, wenn ich mal wieder einen Eiffelturm an einer Kette seh, warum man kein englisches Motiv genommen hat. Mit Paris habe ich es nämlich nicht so...

    Die 2. von links im 2. Bild finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. die kugelkette ist ein absoluter traum;)
    und das herz auch;)
    xoxo

    AntwortenLöschen