Zwei neue Thomas Sabo Charms für mich :)

Ich habe euch noch gar nicht meine zwei neuen Charms gezeigt, die ich geschenkt bekommen habe. Vor ca. einem Monat war ja mein Geburtstag und meine Freunde wissen eben was mir gefällt :D



Ich habe jetzt 9 Charms und ich liebe sie alle,  ich brauche bald etwas Neues um meine Charms aufzuhängen. Wahrscheinlich werde ich mir in Zukunft eine Kette zulegen. Leider ist das auch ein ziemlich teurer Spaß :/
Aber immerhin kann ich sie alle variieren und je nach Lust und Laune mal ändern.

Habt ihr Thomas Sabo Artikel? Wenn ja, was habt ihr für Charms?

Kommentare:

  1. Jap, einen Panda :) der erste sieht tolla aus! :)

    http://chanel-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das Täschchen ist ja supersüß! Ich sammle ja Pandora, habe aber von Sabo auch verschiedene Schmuckstücke. Allerdings keine Charms, sondern die Engelsflügel als Kette und Ohrringe-die sind auch toll!
    Lieben Gruß von Filine

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hab grad gesehen, daß ich dir noch gar nicht folge - nun aber-schöner BLog!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich dir einen Award verleihen, aber ich darf ihn bloß an Blogs weiterverleihen, die weniger als 200 Leser haben :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume hab ich auch, die ist echt toll! Hab sie grade um :-P

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super die hätt ich auch gern (:

    Ich habe auch ein Armband und eine Kette

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume ist wunderschön! Kommt auf meine Wunschliste...(die leider immer länger wird...)

    AntwortenLöschen