Aufgebraucht im September

Leider hat sich diesen Monat nicht so viel bei mir angesammelt.


Von links nach rechts:
Lipgloss von Essence: Ja, ich weiß, man kann es kaum erkennen, aber das war mal ein Lipgloss von Essence. Als der reduziert war, habe ich mir gleich drei von denen gekauft.
Essence Nagellackentferner: Der ist super, ich finde den Geruch echt angenehm und ich habe mir den schon bereits nachgekauft.
Balea Hitzeschutspray: Das ist auch einer meiner Favoriten, ich habe mir das auch schon nachgekauft.
Alverde Pflegedusche: Ein mega toller Geruch. So schön fruchtig, es erinnert mich sehr an Fanta.


Balea Reinigungstücher: Benutze ich immer wieder. Die besten Abschminktücher sind die von Balea :)

Ich hoffe, dass sich im Oktober mehr ansammeln wird, da es dieses Mal wirklich etwas wenig waren.

Kommentare:

  1. zu den abschminktücher habe ich auch letzt eine review geschrieben :) die sind echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, bis morgen läuft bei mir noch ein Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der lipgloss ist echt leer :)

    Und ich mag den Nagellackentferner echt gerne. bei mir ist diesen monat glaub ich auch ehr wenig leer gegangen :o

    AntwortenLöschen