Wochenrückblick in Bildern: Essen & Trinken



Montag:

Mein letzter Bubble Tea von McDonalds. Die haben bei uns so dermaßen aufgeschlagen, er kostet jetzt um die 3,70€ !!! Da kann ich mir auch einen richtigen Bubble Tea kaufen, der um einiges besser schmeckt. 


Dienstag:

Super lecker :) Schmeckt einfach nur genial

Mittwoch:

Schoko-Trüffel-Torte gekauft. Meine hübschen Cousinen waren da :)

Donnerstag:

Vapiano :) Yummy 


Freitag: 

Java Chip Chocolate Cream :) Sooo lecker


Samstag:

Mein wahrscheinlich letzter Erdbeerbecher dieses Jahr.


Sonntag:

McFlurry Mars :) 


Kommentare:

  1. lecker mc flurry♥
    danke für deinen kommentar:)
    ein AMU zu dem lidschatten folgt in den nächsten tagen,liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiiiiiiich liebe smoothies!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Java Chip Chocolate Cream ist wirklich soooooo lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Liebster McFlurry war immer der mit bounty, leider gibt es den ya nicht mehr =(

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Bubbletea von McCafe auch gar nicht gut... der hat
    meiner Meinung nach noch nicht mal den Namen verdient. Ganz anders als
    einer aus einem richtigen Laden. Ich hab zwei getrunken, beide furchtbar.
    Am schlimmsten finde ich, dass sich die Kugeln so zusammen kauen... nicht
    nur, dass der wässrig schmeckt, dann hat man auch noch Plastik im Mund :/

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Java chip chocolate cream *___*
    Ich liebe es sooo <33
    Und ich gehör irgendwie nich so ganz zum mainstream, ich mag keinen bubble tea :/

    AntwortenLöschen