Nagellacksammlung Teil 11: Goldtöne

Hallo ihr Lieben,
nun folgt der 11. Teil meiner Sammlung. Undzwar, wie der Titel bereits schon sagt, die Goldtöne.
Da habe ich nun ein paar mehr Lacke, da Gold, meiner Meinung nach, richtig schön aussieht und man damit eigentlich kaum etwas falsch machen kann. Was ich nicht so besonders mag ist, wenn das Gold dann aussieht wie so ein "Edding-Gold", das gefällt mir gar nicht. Ich habe es dann lieber mit ein paar Glitzerpartikeln, damit es dann auch ein wenig bei Tageslicht funkelt.




Kommentare:

  1. Sehr sehr schön und wieder bekommt man total Lust Nagellacke zu kaufen... Zu dumm dass ich morgen mal in den Dm muss... Ironie Ironie...
    Nein wirklich sehr sehr schön!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die unteresten find ich nice *___*

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast echt viel Nagellack._. Die hier sind jedenfalls sehr schön;) Der Goldton auf Nägeln gefällt mir sowieso total:))

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gold mag ich auch sehr gern! Wieder mal schöne Sammlung ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. der von carice ist so toll, haben wir auch!
    xoxo

    AntwortenLöschen