P2: 050 Get together!

Eine kleine Nagellackreview wieder :) Das ist eine wunderschöne Farbe und ich Nude habe ich schon lange nicht mehr auf den Nägeln getragen.



Ja, meine Fingernägel haben auch schon einmal bessere Zeiten erlebt :/
Aber die Farbe passt zu fast allem und ist super für den Herbst. Ich freue mich schon ein wenig auf der dritte Semester. Die Hälfte ist dann schon vorbei und einerseits bin ich total froh darüber und andererseits ging es schon viel zu schnell vorbei und ich habe so viele Menschen schon in mein Herz geschlossen. Nun ja, es bleibt nichts übrig als die Zeit zu genießen und nicht darüber nachzudenken.

Kommentare:

  1. hab den auch *.* ganz tolle farbe und einer der wenigen lacke die fast schon leer sind!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich schön, ich hab leider aber schon zu viele :D ♥

    AntwortenLöschen