Shopping... mal wieder

Man, also, ich nehme es mir jetzt mal vor, dass ich die nächste Zeit nicht mehr einkaufen gehen werde. Ich wollte heute einfach nur in die Stadt gehen um mir Abschminktücher zu besorgen, da meine leer sind. Und dann macht man halt noch einen Abstecher in die ganzen Geschäfte und findet hier und da was Schönes.


Balea Creme Seife Himbeere für 0,75€, die habe ich bei einer Freundin entdeckt und war von dem Geruch hin und weg.
Balea Soft + Care Reinigungstücher für 1,25€.
Essence colour & go nailpolish, Nr. 106 und 109 für jeweils 1,55€.
ebelin Lidschatten + Concealer Pinsel für 2,95€


Eine schwarze Lederjacke von Pimkie, sie kostet 29,99€ und ich finde den Schnitt ganz schön, ich habe bis jetzt nur eine braune Lederjacke und wollte mir demnächst eine schwarze zulegen. Also war das eine ganz gute Investition und nichts Ungeplantes.

Kommentare:

  1. Schicke Jacke und bei dem Preis?! Hey!
    Oh ja, die Himbeer Cremeseife riecht wirklich toll ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Oohhhh ich hab die Handseife auch und sie sit einfach nur liebe.... ich muss nächste woche neue ladung kaufen, weil meine fast leer ist *_*

    und die jacke sieht wirklich gut uas. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, hast ja tolle Sachen gefunden!:))
    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Seife is wirklich der Hammer :D
    Die Nagellacke sehen schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. die ReinigungstÜcher sind sehr beliebt glaube ich :)) ich verwende momentan noch die bebe young car reinigungstuecher ich glaube naestes mal werde ich mir auch die von balea mitnehmen
    :D
    lg

    AntwortenLöschen