Shopping: Dm & Müller

So, heute war ich ein kleines bisschen einkaufen. Ein kleines bisschen ist für manche vielleicht übertrieben, aber ich habe eben das gekauft was ich für nötig halte :D
Aber das muss auch mal wieder sein. Auf der Arbeit war letzten Monat so viel los, ich war oft bis zu 10-11 Stunden am Tag dort, da kann ich auch mein hart verdientes Geld ausgeben.


Essence Lipstick aus der Wild Craft LE für 1,95€


Kinder Schoko-bons, für 1,99€
Guhl Fluid Color Schutz & Pflege war auf 2€ runtersetzt.


Palmolive Dusche Ayurituel tranquility für 1,95€...ja, dafür habe ich mich entschieden, weil die Werbung gefühlte 200000 Mal im Fernseher kommt :D
Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus für 1,45€


Balea Clear-Up Strips, meine Lieblinge, für 2,55€
Oral-B Zahnseide für 1,95€
Max Factor Mascara für 4,95€


Essence colour arts eye base für 1,75€
Essence Pigment für 2,45€
Essence eyes brush für 1,75€


L'Oréal Elvital Total Repair Kur für 4,95€

Kommentare:

  1. uhhh die stripes kenn ich nur von nivea die muss ich mal testen :)
    und den lippenstift find ich voooll toll hoffe ich bekomme einen davon <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!:) ich fand das auch das schönste,aber ist leider zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, dass finde ich auch! :)
    Wenn du dir Kur ausprobiert hast, könntest du mir sagen ob du sie gut fandest? Ich habe mal überlegt sie mir zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm lecker Schoko-Bons...
    Ich bin mal gespannt wie dir die Base von Essence gefällt, ich finde die ganz gut.

    Mir ist gerade erstmal dein Header richtig bewusst geworden, sind das deine Schuhe??? Die sehen toll aus... Ich liebe Schuhe!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe schoko bons und kinderschokolade sowieso. ich habe mir heute auch was von wild craft gekauft, nur ich traute mich an die lippenstifte nicht wirklich ran. warum kann ich nicht mal beantworten, komisch? gühl ist toll und die balea clear up teile sind neu oder? lg dee

    AntwortenLöschen
  7. Wie sieht der von Essence auf den Lippen aus? SchokoBons will ich auch...

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Ausbeute :)
    Wie der Wild Craft Lippie aufgetreagen aussieht, würde mich auch sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Clear up Stripes werd ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Von dem Lippenstift würde ich sehr gerne Tragebilder sehen! :)

    Und wo kämen wir denn da hin, wenn man sein sauer verdientes Geld nicht mal auf den Kopf hauen könnte? :P

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht toll aus auf dem Bild - sieht er getragen auch gut aus?
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen