Sonntagsrednerei, die Zweite

Gesehen - Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Das Supertalent
Gehört - Usher - Climax, The Album Leaf - Writings on the wall, Rihanna - Photographs, uvm
Gelesen - Die Vintage Prinzessin
Gemacht - gebacken :)
Gegessen - Nudel- und Kartoffelauflauf, vieeeeel Teig
Getrunken - Wasser und Arizona Eistee
Gedacht - Warum gewisse Dinge mir passieren müssen...?
Gefreut - Über meine Muffins, die so toll geworden sind
Geärgert -  Ebenfalls warum manche Dinge mir passieren müssen...
Gewünscht - Dass sich oben genanntes wieder schnell rückgängig machen lässt
Gekauft - überhaupt nichts :D
Geklickt - einige Blogs, Facebook, Promiflash


1 Kommentar:

  1. Ich habe schon so lange nicht mehr gebacken. Hast Du ein besonders schönes Muffinrezept für mich?
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen