P2: 120 dangerous affair

Okay, erst einmal vorab, der Nagellack sieht nur auf den Bildern komisch aus. Ich habe mich erschrocken als der Nagellack auf dem Bild an manchen Stellen nicht gedeckt hat, obwohl ich zwei Schichten verwendet hab. Ich habe eine dritte Schicht aufgetragen und es in "Echt" gut aus, aber als ich dann wieder ein Foto gemacht habe, sah man trotzdem noch wie ungleichmäßig es auf dem Bild aussah.





Jedenfalls liebe ich die Farbe, leider ging sie auch relativ schnell ab, obwohl es ein "last forever" Lack ist...

Kommentare:

  1. das ist immer ärgerlich mit den Lacken, wenn sie schnell absplittern, aber die Farbe ist wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. So ein dunkles Rot geht immer und darf in keiner Sammlung fehlen..:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  3. wollen wir uns gegenseitig folgen?:)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe finde ich auch toll - ich mag sowieso gern dunkles Rot! Aber der rosa gefällt mir auch gut, die Marke Kiko kenne ich gar nicht! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes sattes Rot wie ich finde.

    Wie du schon geschrieben hast, das du dich so langsam an rottöne ran tastest, so kann ich sagen das ich für mich noch etwas früh. Vielleicht im nächsten Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, auf den Bildern sieht er echt superstreifig aus. Ich mag roten Nagellack eigentlich sehr!

    AntwortenLöschen