Drei neue Lippenstifte

Meine absoluten Lieblingslippenstifte sind die von P2. Ich finde die Auswahl einfach super und die Töne auch und besonders gut finde ich, dass sie keine Lippenstife mit komischen Glitzerpartikeln haben. Die trage ich überhaupt nicht. Ja, ich weiß, gestern habe ich noch  gesagt, dass ich nicht mehr Shoppen will, aber ich konnte nicht anders, mein Alltagslippenstift, 'Rodeo drive' ist leider abgebrochen :( Und deswegen musste ich mir einen Neuen kaufen und habe mich in zwei andere noch verliebt.



Ich muss zugeben auf dem ersten Bild sind die Farben viel, viel heller, in Wirklichkeit sehen sie natürlicher aus :D

Kommentare:

  1. Kannst du ein Foto auf den Lippen dazu machen? Oder einen Swatch auf der Hand? Oft sind ja die Farben da ganz anders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.ich würde auch gerne den lippenstift auf den lippen od. auf der hand sehen !

      Löschen
  2. Du gehst recht oft einkaufen, hab ich das Gefühl :b
    Der 'Rodeo Drive' ist echt der schönste.
    Ich mag die Lippenstifte von Manhattan am liebsten :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tragebilder!!! *neugierigbin* ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Kärtnerstrasse gefällt mir auf den ersten Blick übrigens besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. 010 und 020 habe ich auch und dazu noch einen etwas bräunlicheren Ton. Ich finde die auch total klasse.

    AntwortenLöschen