Tag zum Thema Kleidung

Hey ihr Lieben, 
ich wurde von stefaniesunny getaggt. Wie ihr bereits im Titel lesen könnt geht es um das Thema Kleidung :) 
Vielen, lieben Dank dafür :)


Regeln

1) Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person

2) Schreibe 8 Fakten zu dem Thema,das du bekommen hast

3) Tagge 10 weitere Leute

4) Sag den getaggten Leuten Bescheid

5) Suche das Thema für die anderen aus
Meine 8 Fakten:
1. Ich denke, dass ich wie fast alle Frauen, es liebe shoppen zu gehen und das am liebsten ganz oft. 
2.  Wenn mir ein Kleidungsstück besonders gut gefällt, kommt es auch vor, dass ich mir mehrere Farben davon kaufe
3. Meine absoluten Lieblingsläden, in denen ich immer etwas finde, sind H&M und Berschka. 
4. Ich trage keinen bestimmten "Look", ich liebe es sowohl meinen Kapuzenpulli und Chucks an zuziehen wie auch elegante Pumps mit einem Kleid oder einem Blazer zu kombinieren. In beiden Outfits fühle ich mich sehr wohl 
5. Worauf ich gar keinen Wert lege sind oft Jeans. Das shoppe ich wirklich überhaupt nicht gerne. Ich habe meine 5-6 Jeans in verschiedenen Farben und brauche da auch nicht mehr.  
6. Ich bin auch eher ein Mensch, der sich zwar auch gerne mal etwas gönnt und dann mal etwas mehr für ein Kleidungsstück ausgibt, aber grundsätzlich schaue ich, dass meine Oberteile, beispielsweise, nicht über 25€ kosten. Außer es gefällt mir so gut, dass ich anders gar nicht kann :D 
Aber ich habe lieber mehr Auswahl an günstigeren Sachen anstatt mich mit 5 Oberteilen von irgendwelchen Designern zufrieden zu geben. 
7. Ich kann mich sehr selten von Kleidungsstücken trennen (außer sie gehen kaputt). Aber wenn ich etwas sehr lange nicht mehr getragen habe, dann kann ich es nur schweren Herzens weggeben, da ich immer denke, dass ich es in ein paar Jahren bereuen werde, wenn der "Trend" wieder kommt 
8. Einer meiner Wünsche für die Zukunft ist es einen begehbaren Kleiderschrank zu besitzen :) 

 Ich hoffe, dass mir das niemand übel nimmt, wenn ich dieses Mal einfach sage, dass jeder mitmachen kann, der möchte. 
Falls jemand Lust hat, das Thema wäre: Herbst
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dazu, ich würde mich sehr freuen. Ihr könnt mir ja dann einen Link unter diesem Post hinterlassen und dann besuche ich gerne eure Seite und schaue mir mal an was ich Tolles aus dem Thema gezaubert habt :)

Kommentare:

  1. Toller Post! :) Ich finds toll das mal jeder mitmachen kann. so haben auch die ganz frischen blogger die möglichkeit.
    Danke auch für dein Lieben Kommentar. :) Ich werde jetzt wieder regelmäßig blogger.
    liebste Grüße Anna!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich kann dir bei fast jeder aussage zustimmen!
    Ich bin auch absolute Schnäppchenjägerin z.b. :)
    Außer heute :P
    Wenn ich mich in ein Paar Heels zu 100% verliebt habe ist der Preis egal :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Schöner TAG, Süße! Schließe mich Mona K. an, kann Dir auch nur zustimmen.
    Wir haben übrigens einen kleinen Ankleideraum ;o)
    Viele liebe Grüße und einen schööönen Dienstagabend noch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Was dein Jean "Problem" angeht, solltest du mal wieder eine brauchen und etwas mehr investieren wollen, kann ich dir die Curve Id von Levis nur wärmstens empfehlen. Wirklich DIE perfekte Jeans :-)

    AntwortenLöschen