Mein Blog ist nun ein halbes Jahr alt

Genau vor einem halben Jahr habe ich diesen Blog aufgemacht. Das war damals mehr eine spontane Entscheidung, ich habe sehr gerne andere Blogs gelesen, habe mir immer vorgestellt, wie ich später auch einen haben werde, habe es mir jedoch schwer damit getan einen Blog selber zu gestalten.
Ich denke, dass es ganz gut ist, dass ich mich nicht zeige, da ich momentan noch Studentin bin, weiß ich natürlich nicht genau wie meine Zukunft später aussehen wird. Manche sehen es auch gar nicht so ernst, aber das gilt eben nicht für alle und deswegen bin ich etwas vorsichtiger und möchte mir so viele Chancen offen lassen.

Was hat sich für mich verändert seit einem halben Jahr?

Das Bloggen ist für mich schon zu einem Hobby geworden, ich investiere viel Zeit und Mühe in meinen Blog.
Was sich auf jeden Fall geändert hat ist, dass ich viel schneller neue "Trends" mitbekomme. Dazu gehören eben so Sachen wie der Popstick, Pigmente, DM-Box, etc. Ich hätte diese Produkte erst viel später für mich entdeckt oder eben gar nicht (DM-Box).
Weheartit.com hätte ich auch niemals entdeckt. 

Ich freue mich sehr, dass es mir auch nach einem halben Jahr immer noch so viel Freude bereitet und hoffe, dass das auch das nächste halbe Jahr so bleiben wird :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde immer wieder interessant wie Menschen sich durch ihren Blog veränder oder generell ihre Geschichte mit ihrem Blog.
    Diese Entwicklung die du da durchgemacht hast die kenne ich selber auch... Und finde einfach nur toll das ich nicht die einzige bin der es so geht. :)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Ti! So auf Anhieb hätte ich gesagt du wärst schön langer dabei. Mach weiter so, ich lese deinen Blog wirklich gerne. Das wichtigste daran, das du Spaß bei der Sache hast!

    LG, **P**

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zum Halbjährigen ! (:
    Und hoffentlich gibt es auch ein 1-jähriges :D

    AntwortenLöschen
  4. Hertlichen Glückwunsch!
    Und wunderschönes Foto <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. puh schon ein halbes jahr, das ist nicht schlecht, viele geben schon nach einem monat auf. mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW, in einem halben Jahr soviele Leser? :o Glückwunsch (:

    AntwortenLöschen