Nagellack des Tages

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute zum ersten Mal einen neuen Lack aus dem Essence Sortiment benutzt und ich bin begeistert.
Wie ihr wisst habe ich sehr viele Lacke und ich kann wirklich ungelogen sagen, dass der Pinsel von den neuen Lacken einer der besten ist, die ich besitze. Er ist breiter und somit kann man den Nagellack, meiner Meinung nach, wunderbar auftragen. Es ist wirklich sehr viel bequemer und das Ergebnis gefällt mir auch total.
Die Essence-Lacke sind teurer geworden, sie kosten 1,55€, aber dafür ist nun mehr drin und der Pinsel ist soooo viel besser.
Die Farbe, die ich auf dem Bild trage heißt english rose 




Kommentare:

  1. Ein schöner Name für einen Nagellack und die Farbe sieht klasse aus!
    Habe Dir übrigens den "Ich mag Deinen Blog" Award verliehen, magst Du ihn entgegen nehmen?
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/09/ich-mag-dein-blog.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe - muss ich mir mal im Original ansehen :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wuuuunderschöne Farbe!!
    Genau mein Schema!
    Vielen Dank für die Vorstellung <3

    AntwortenLöschen