Wieder ein Tag

Mir wurde von fashion.beauty.mylife ein Award überreicht. Vielen Dank :) Und dieses Mal ist es etwas anders, ich beantworte Fragen und danach schreibe ich ein paar Dinge über mich auf.

Lieblingskosmetikmarke?

Ich habe eigentlich von jeder Marke, die es in Drogerien gibt irgendetwas. Jedoch würde ich sagen, dass ich sehr viel von Essence habe und P2. Wenn man bloß alleine an die Nagellacke denkt... :D

Tag oder Nacht?

Tag. Es ist nicht so, dass ich nachts nicht gerne unterwegs bin, aber tagsüber fühle ich mich wohler, es ist einfach sicherer und ich bin eben ein totaler Schisser :D

Lieblingsplatz?

Mein Bett

Wo siehst du dich selbst in zwei Jahren?

Ich denke, dass ich dann den Bachelor haben werde und ich dann entweder noch den Master draufpacken werde oder irgendwo arbeite.

Lieblingsmusikrichtung?

Puuh, also das finde ich immer so schwer. Ich liebe R&B und Hip Hop. Dann höre ich aber auch total gerne Billy Talent oder Rise Against. Also, was ich überhaupt nicht mag ist Volksmusik oder Heavy Metal.

Nagelstudio oder selber machen?

Eindeutig selber machen

Berühmtes Vorbild?

Naja, niemand bestimmtes. Ich finde sehr viele Menschen, die in der Öffentlichkeit sehr schön und lasse mich sehr gerne inspirieren und respektiere sie für ihre harte Arbeit, aber als Vorbild würde ich das nicht bezeichnen.

Lieblingsessen?

Die Liste ist unendlich... :D Ich liebe eigentlich alles, was ungesund ist. Aber ich esse auch unglaublich gerne Obst, am allerliebsten Ananas und Erdbeeren :)

Schlafzimmerfarbe?

Weiß

Einen Traum, den du dir nächstes Jahr erfüllen möchtest?

Ich will endlich mal nach London und spare schon ganz fleißig.


11 Fakten über mich:

  • Ich hasse Tomaten 
  • Ich habe keine Angst vor Spinnen (also, ich meine die kleinen Spinnen, die es hier so in Deutschland gibt, sobald es etwas Exotisches ist, das mich umbringen kann, hab ich auch davor Angst)
  •  Ich bin Nichtraucher
  • Leider bin ich ein Einzelkind 
  • Mein Lieblingsgetränk ist und bleibt Wasser. Wenn ich richtig Durst habe, kann ich nichts mit Cola oder irgendwelchen Tees anfangen.
  • Ohne Ohrstöpsel kann ich nicht einschlafen, ich habe einen wahnsinnig empfindlichen Schlaf :/
  • Ich liebe es Sims 2 zu spielen, es ist wirklich seit Jahren mein einziges Computerspiel :D und es macht immer noch sehr viel Spaß 
  •  Eine ganz normale Tafel Schokolade macht mich überhaupt nicht an
  •  Ich bin eine Mischung aus Ordnung und Unordnung, gewisse Dinge müssen bei mir einfach strukturiert sein, aber bei anderen Dingen ist es mir so ziemlich egal 
  •  Ich werde oft als "Öko" bezeichnet, weil mir Vollkornbrot besser schmeckt als Weißbrot.
  •  Ich freue mich immer riesig, wenn ich eine alte CD von damals finde und die tollen Lieder höre, die ich so geliebt habe 
Ich würde den Award gerne folgenden Personen überreichen:

http://fashionnfreak.blogspot.de/
http://beautyvonabisz.blogspot.de/
http://diemissmini.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Danke schön Liebes!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag Ti, hab dich doch schon vorher getaggt. Morgen müsstest du mal bei mir vorbei schauen, das gefällt dir bestimmt. Und noch was, ich mag auch keine Tomaten :-))


    LG, **P**

    AntwortenLöschen