Nagellacksammlung Teil 13: Silber

Das ist nun der vorletzte Teil meiner Nagellacksammlung.
Bei den Silber-Tönen ist es bei mir genau so wie mit denen goldenen, ich mag den "Edding"-Effekt nicht. Ich hoffe, dass ihr wisst was ich meine. Aber so etwas gefällt mir gar nicht, es muss schon richtiges Silber sein.

Ich benutze auch immer sehr gerne so einen glitzernden Lack mit großen Partikeln, manchmal brauche ich so etwas einfach um meinem Nageldesign einen letzten Schliff zu verpassen.
Und jetzt der Nachteil an solchem Glitzer: Es sieht wunderschön aus, aber ich bekomme die Krise, wenn ich es ablackieren muss. Meine Güte, es dauert so ewig lange bis wirklich jedes einzelne Glitzerteil wegbekomme. Wenn es ganz hartnäckig ist greife ich auch manchmal zur Feile, weil ich es einfach unmöglich mit Nagellackentferner wegbekomme.



Kommentare:

  1. schöne Nagellacke:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    Ich mag den Nagellack von p2

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. findest du das nicht etwas übertrieben? :D so viel Lacke, die sich eigentlich kaum unterscheiden^^

    AntwortenLöschen
  4. ok :-)
    freut mich dass dir die Uhr gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. ich ann nur noch staunen...:O
    xoxo

    AntwortenLöschen