Tag

Ich wurde schon vor einer Weile von der lieben MissMini getaggt. Vielen, lieben Dank, dass du an mich gedacht hast :) Es geht dieses Mal um Pigmente. Ein Thema über das ich noch nie gebloggt habe, jetzt ist also Premiere :D

Die Regeln sind euch allen bestimmt schon bekannt, aber man weiß ja nie:
  1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
  2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
  3. Tagge acht weitere Personen!
  4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
  5. Such Dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst.


    Nun kommen meine acht Dinge zum Thema "Pigmente".

    1. Ich habe mich damals mit 13 nur mit Pigmenten geschminkt. Ich hatte 4 verschiedene Beigetöne und die haben so schön gefunkelt. Die habe ich heute auch noch, verwende sie aber kaum noch.
    2.  Ich besitze "nur" ein Pigment von Essence. Es wurde ja in letzter Zeit sehr gelobt und man kann so tolle Augen-Make-Ups damit zaubern.



    3. Pigmente sind toll, aber ich benutze doch lieber Lidschatten. Dadurch, dass sie alle glitzern und ich es überhaupt nicht mag, wenn Glitzer auf meine Wangen bröckelt, trage ich Lidschatten immer feucht auf, aber bei losen Sachen ist das etwas schwierig. 
    4.Was ich auf jeden Fall noch ausprobieren möchte ist, die Pigmente auf Nägeln auszuprobieren
    5. Ich habe auch gesehen, dass man das auf die Lippen auftragen kann. Ich stelle mir das besonders schwierig vor. Aber wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, dann lasst es mich wissen
    6. Noch bin ich ziemlich schusselig was das Auftragen angeht, aber  ich liebe es mir Videos anzusehen und lasse mich gerne besseres belehren.
    7. Wahrscheinlich werde ich mir noch den einen oder anderen Pigmentton zulegen, ich liebe es zu experimentieren
    8. Ich hoffe, dass es bald mehr Auswahl geben wird, ich weiß gar nicht ob es die momentan nur von Essence gibt (Klar, ich weiß, dass "teurere" Marken so etwas in allen Variationen anbieten, aber ich meine jetzt Marken für "Normalsterbliche")   

    So, ich habe mir überlegt, dass ich das Thema "meine Bautygeheimnisse" wähle, ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr etwas damit anfangen könnt. Die folgenden Personen tagge ich:     

Kommentare:

  1. dankeschöön, wie wär's mit gegenseitigem verfolgen? :-)

    xx, anki

    ankihoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)
    übrigens, schöner blog:>

    AntwortenLöschen
  3. Den Ton habe ich auch und "fairy tale" kann ich Dir auch sehr empfehlen!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen, das Thema gefällt mir sogar richtig gut! Ich werde mir was dafür überlegen. Wirklich lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. mhhh meine Beautygeheimnisse :D.. soll ich die verraten ;D.. nain Spass.. ob ich Geheimnisse hab, werde ich mir mal überlegen, ist auf jedenfall ein interessantes Thema.. :D

    Vielen Dank fürs taggen :)

    AntwortenLöschen