Mini Shopping

Heute war ich mal wieder im DM. Ich musste mir ganz dringend neue Bodylotions kaufen, ich komme mit der Himbeer Mousse irgendwie nicht klar :D Aber nicht, dass die Konsistenz irgendwie blöd ist oder, dass es irgendwelche Hautausschläge bei mir auslösen würde, aber ich habe solche Schwierigkeiten damit sie zu verschließen. Und weil ich mich jedes Mal so dumm anstelle, kommt es vor, dass die Bodymousse auch noch am Rand verklebt und dann bekomme ich sie auch nicht mehr zu. Eins kann ich jetzt schon sagen, ich werde sie zwar aufbrauchen, aber wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen.


Ich hoffe, dass ich mit den Verschlüssen keine Schwierigkeiten haben werde :D

Die Balea Bodycreme Grapefruit hat 1,95€ gekostet. Ich wette, dass die gigantisch riecht :)
Die Balea Bodycream Zuckerschnute hatte ich mal in einer Tubenform, bei der weiß ich, dass die gigantisch riecht :D und sie kostet 2,45€.
Und ein neues Deo musste her, das Nivea Deospray riecht super und kostet 1,75€

Kommentare:

  1. Du bist die Erste, beid er ich von diesem Problem lese :D
    Also bei der Zuckerschnute Creme müsstest du keine Probleme haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich über eine Review freuen :)
    Da ich mega empfindliche Haut habe muss ich immer total aufpassen was für Cremes ich benutze :/

    AntwortenLöschen