Mini Shopping

Ja, ich war mal wieder einkaufen. Aber ich suche schon seit einem Jahr nach einem roten, karierten Hemd. Ich weiß, momentan trägt das ja wirklich jeder, aber ich suche wirklich schon seit sehr langem danach. Da ist es mir dann egal ob das jetzt zu einem Hype gehört oder nicht. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann ist das eben so :) Ich liebe die Farbe und bin heute im Orsay fündig geworden.


Gekostet hat sie ca. 23€ und sie ist vom Schnitt her optimal, sagt mir voll und ganz zu.


Zudem habe ich mir auch noch die Concealer-Palette von Catrice gekauft. Ich habe bis jetzt nur Gutes von ihr gehört und freue mich schon sie bald zu benutzen. Der Preis liegt bei ca. 4€.

Kommentare:

  1. Hallo liebes, bin Leserin deines Blogs und würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe über den Concealer auch nur gutes gehöt. Wäre toll wenn du ihn dann mal reviewn würdest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar:*
    Ich verfolge jetzt deinen Blog<3
    Würde mich freuen wenn du Leserin meines Blogs werden würdest.

    LG Alexandra:)
    http://www.lexiitalktoyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hemd ;)
    Ich glaube, das muss ich mir auch mal angucken...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. das hemd ist richtig richtig richtig geil<3
    und der concealer auch;) superwundertolle farben;)
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen