Kiko Lippenstift 807

Nun zeige ich euch den zweiten Lippenstift, den ich vor Kurzem mal gekauft habe. Und es ist KEIN Nude-Ton. Ich taste mich ein wenig an die Rottöne an, will es etwas langsamer angehen lassen. :D


Ja, auf dem Bild sieht er wirklich sehr knallig aus, aber  Überraschuuuuuuuung, ist er gar nicht. Das ist mir aber auch schon beim Testen aufgefallen und ich finde das super. Ich finde leider, dass mir rote Töne überhaupt nicht stehen, aber ich habe es nun mit dem versucht und möchte nicht immer nur mit rosanen oder nude Lippenstifen unterwegs sein. Etwas Abwechslung soll her und das ist einfach optimal.


Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht echt sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. ui, danke. :))
    Der Lippenstift ist total toll! Ich liebe die Marke Kiko :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem rot Problem kenne ich.
    Mache wenn dann immer ganz wenig was davon drauf.. :D
    Sieht aber gut aus..(:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,

    schöner Blog, gefällt mir echt gut :) Mach weiter so! Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. Liebste Grüße, xx L. ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch immer vorsichtig, wenn es um Rottöne geht.
    Aber dein Kiko-Lippie sieht wirklich schön dezent aus, aber man sieht immer noch einen Hauch von rot.
    Genau richtig für mich!

    AntwortenLöschen