Balea Bodycreme Grapefruit

Ich habe eine super tolle Bodylotion von Balea entdeckt. Obwohl ich ja eigentlich eine sehr trockene Haut habe und diese für normale Haut ist, habe ich die trotzdem mitgenommen. Ich habe nur gesehen, dass sie nach Grapefruit riecht und musste sie einfach mitnehmen, ich konnte es schon förmlich riechen wie die Lotion duftet. Und ich wurde alles andere als enttäuscht, ich musste die ganze Zeit daran riechen, die ist so unglaublich. Ob sie auch gut pflegt? Definitiv. Sobald ich meine Haut einen Tag lang nicht eincreme, wird sie sehr schnell "schuppig", besonders an den Beinen. Jedenfalls ist dieser Fall eingetreten und als ich die Lotion dann benutzt habe, sahen meine Beine wieder aus als ob nie etwas gewesen wäre. Das Gefühl danach ist auch super, die Haut ist so weich. Aber ausschlaggebend für den Kauf war auf jeden Fall der Duft.


Kommentare:

  1. Bin gespannt wie es duftet, will mir die auch holen^^
    Hattest du wieder das zuschraub-Problem?

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich auch unbedingt mal testen! Ich brauche eh eine neue Bodycreme und die von Balea finde ich eigentlich immer super :)

    AntwortenLöschen