Meine Lieblingshaarpflegeprodukte

Meine Haare sind mir wirklich wichtig. Nicht so wichtig, dass ich um jeden Zentimeter, der gekürzt wird trauern müsste, aber ich bin super stolz auf meine Haarlänge. Ich habe zwar viel Spliss, aber meine Friseurin hat gemeint, dass das bei langen Haaren 'normal' ist. Aber ich achte darauf, dass ich sie nicht zu oft wasche, mindestens einmal die Woche eine Haarkur einwirken lasse und immer Hitzeschutzspray verwende bevor ich sie glätte oder mit dem Lockenstab rangehe. Dadurch, dass ich sie färbe, mache ich ihnen auch keinen Gefallen. Deswegen achte ich, dass sie eine Portion Extrapflege bekommen.
Dazu gehören:

1. Hitzeschutz: Ich benutze das Spray von Balea 


2. Haarkur: Von der habe ich euch ja schon des öfteren vorgeschwärmt. Die ist wirklich super :)


3. Das Glatt und Glanz Serum und Spray von Balea benutze ich für Zwischendurch. Meistens trage ich es auf den Spitzen auf


4. Das Guhl Fluid benutze ich auch so oft wie das Serum und das Spray von Balea


Kommentare:

  1. Das Hitzeschutz benutze ich auch hehe :D
    Könntest du vieleicht dein Haare abfotografieren :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. den hitzeschutz muss ich mal testen. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Hitzeschutzspray benutze ich auch super gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Haare sind bei mir auch ein wichtiges Thema :D Allerdings benutze ich nur silikonfreie Produkte. :)
    Wie lang sind deine Haare denn? :O

    AntwortenLöschen
  5. Ja das habe ich mich auch gefragt, wie lang die Haare sind. Ich hatte sie Jahre, wenn nicht 20 Jahre sehr lang. Irgendwann hab ich sie mir dann komplett abgeschnitten, so das sie jetzt ganz kurz sind. Seither, trocken rubbeln, föhnen - fertig. Vielleiciht ein bissel Haarlack rein aber auch nicht mehr. Spart super viel Zeit.

    LG, P

    AntwortenLöschen