Nagellacksammlung Teil 12: Bronze/Kupfer

So langsam nähern wir uns zum Ende. Dann kennt ihr schon bald alle meine Lacke :) Sollte euch einer näher interessieren, dann könnt ihr das ruhig schreiben und ich stelle ihn dann genauer vor.
Diesen Sommer habe ich keinen einzigen Bronze-Ton verwendet, was sogar schon ein bisschen schade ist, aber ich werde bestimmt noch eine Gelegenheit dazu haben einen aufzutragen.


Was mir jetzt auch einfällt, weiß eigentlich jemand ob es je wieder Make-up von Esprit geben wird?
Ich habe damals nur gehört, dass man bloß das Sortiment umstellen will, aber irgendwie wurde es ganz rausgenommen. Ich finde das total schade, da kein Nagellack so einen guten Pinsel hat wie die großen Lacke von Esprit. Die sind so schön flach und es lässt sich alles so gleichmäßig verteilen. Zu schade 

Kommentare:

  1. schöne Nagellacke:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, ich habe in diese Richtung keine Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind besonders schön:)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch so geärgert, dass sie Esprit-Kosmetik überall rausgenommen haben... Die Nagellacke sind teilweise besser gewesen als meine OPI oder Essies.... :'-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune nur noch über deine Nagellacke!!!

    AntwortenLöschen
  6. alle sind einfach sehr shr toll!!!
    xx

    AntwortenLöschen