Nagellack des Tages

Es wird wieder mal Zeit für einen Nagellackpost :D
Den Nagellack habe ich auch in Gold und in Blau, ich finde die so toll und Glitzerlacke halten ja sowieso bei mir länger als "normale" Lacke.
Unter dem Lack habe ich einen Rotton noch lackiert, bei mir ist es jetzt ein dunkleres Rot unter dem Glitzerlack.




Die Farbe heißt übrigens "time for romance", den gibt es auf jeden Fall auch in dem neuen Design, ich weiß aber leider nicht ob es dann den selben Namen hat oder ob er geändert wurde.

Kommentare:

  1. Oh, die Kombination ist schick!
    Wünsche Dir einen guten Start in den (Donners)Tag ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ho ^^

    Wie findest du so die Outfits? (hab jetzt die jump break funktion ausgeschaltet lol)

    woow du hast ja ne riesige Nagellacksammlung! hehe

    Ich werd mal follower =D man liest sich hihi

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für denn Kommentar auf meinen Blog.
    du hast auch schöne Bilder (:
    Lg Annemarie.

    http://eigendesalaska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der schön. Das wär auch was für mich, wenn ich mich trauen würde.

    AntwortenLöschen