alverde colored lip cream - 30 deep coral

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass ihr einen tollen Start in die Woche hattet und das Wochenende genossen habt. 
Heute möchte ich euch einen Lipgloss vorstellen, der mir in den letzten Wochen ans Herz gewachsen ist. Wobei Lipgloss dafür nicht die richtige Bezeichnung ist, vielmehr handelt es sich um die Lip Cream von alverde.


Die Verpackung finde ich sehr hübsch, die Form gefällt mir richtig gut. 
Beim ersten Ausprobieren haben sie mich stark an die Lipcreams von essence erinnert. Allerdings hinterlassen sie kein komplett mattes Finish. Es ist eher semimatt, was definitiv der seidigen Textur zu verdanken ist. Sie lässt das Produkt sehr angenehm auf den Lippen liegen und trocknet sie kein bisschen aus. 


Zwar habe ich mich für einen eher natürlicheren Ton entschieden, der meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnlich ist, aber er gibt dennoch reichlich Farbe ab und deckt auf Anhieb ohne großartig nochmal nachziehen zu müssen. 
Er hat auch diesen typischen, kräuterigen alverde Duft. Ich persönlich empfinde ihn nicht als unangenehm, weil er wieder schnell verfliegt, sobald man das Produkt aufträgt. 


Die Lipcream hält bei mir ungefähr zwei Stunden - ohne Essen und Trinken. 
Ein großer Pluspunkt geht aber definitiv an die Konsistenz, die die trockenen Stellen an den Lippen nicht betonen - und das obwohl ich vorher keine Lippenpflege aufgetragen habe. 


Kommentare:

  1. Eine superschöne Sommerfarbe, top, dass trockene Stellen nicht betont werden, damit kämpfe ich nämlich immer sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut. Finde es super, dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden.

    Dankeschön, habe mir auch Mühe gegeben hihi :D
    <3

    AntwortenLöschen