Prima Ballerina

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein wunderschönes Paar Schuhe zeigen, das ich seit einigen Tagen meins nennen kann. Ich weiß gar nicht, was ich daran hübscher finde: Die Farbe oder das Muster innen. Wenn das nicht das Mädchen-Herz einer Frau nicht höher schlagen lässt, dann weiß ich auch nicht. 
Die habe ich beim Deichmann gefunden. Sie waren auf etwa 8,50 € reduziert. 


Ich trage sie so wahnsinnig gerne. Sie lassen sich hervorragend kombinieren - egal ob mit einem Kleid oder zu einer Skinny Jeans. Sie sehen so schön romantisch aus, dass ich sie einfach haben musste.


Kommentare:

  1. Oh die gefallen mir auch sofort auf anhieb!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo zuckersüß <3. Für den Preis hätte ich sie mir auch auf jeden Fall mitgenommen :). Die sind wirklich schön !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Nagellack, aber du hast sicher noch viel, viel, viel mehr als ich, oder? (:
    Eigentlich mag ich Ballerinas nicht so, aber das ist echt ein schönes Modell, die sehen wirklich sehr süß aus. (:

    AntwortenLöschen