essence Nauti Girl LE

Letzte Woche habe ich ein wunderschönes Päckchen von cosnova erhalten. Darin war die aktuelle Nauti Girl LE und ich freue mich euch heute ein paar Produkte davon vorstellen zu dürfen. Vielen Dank an cosnova für dieses tolle Päckchen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. 


waterproof eye pencil

Der Augenkonturenstift ist in einem schönen Dunkelblau gehalten. Mir persönlich gefallen solche Blau-Töne um die Augenpartie besser als knallige Töne. Der Stift lässt sich ganz bequem aufdrehen und hat im Deckel einen integrierten Spitzer. Im Allgemeinen finde ich die Handhabung sehr praktisch und habe den Eindruck, dass die Verpackung sehr robust ist.


Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass man damit problemlos ins Wasser gehen kann, ohne dass der Stift verschmiert. Bei vielen wasserfesten Produkten ist das ja oft der Fall. Hier habe ich sogar Schwierigkeiten damit gehabt den Kajal abzuschminken, nachdem ich ihn geswatcht habe.



Blush

Ich bin richtig verliebt in diesen wunderschönen Ton. Man sieht gleich viel frischer aus mit dem Apricot auf den Wangen. Die Textur ist super schön seidig und man kann den Blush wirklich sehr gut verblenden.




eyeshadow palette - 01 cool breeze

Das Einzige, das ich zu dieser Palette schon einmal vorab sagen kann, ist, dass ihr sie euch unbedingt kaufen müsst. Man bekommt fünf wunderschöne Farben, die aufeinander abgestimmt sind in einer Palette. 


Mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich die Lidschatten geswatcht haben. Die Farben sind richtig gut pigmentiert. Auf den Bildern habe ich keine Lidschatten-Basis verwendet, die sind tatsächlich so intensiv. Ich liebe diese seidige Textur und die Haltbarkeit. Die Lidschatten halten den ganzen Tag.


longlasting lipstick

Der Lippenstift zählt neben der Lidschattenpalette zu meinen Lieblingsprodukten dieser LE. Ich liebe dieses wunderschöne Design in Weiß in Kombination mit dem Peach, das übrigens der Farbe des Lippenstiftes entspricht.
Die Textur gefällt mir sehr gut, sie fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.




Der Lippenstift hinterlässt einen tollen leichten Glanz auf den Lippen und lässt sie viel voller wirken. Er hält, ähnlich wie die Lippenstifte aus dem Sortiment, bis zu drei Stunden (ohne Essen und Trinken).


Nailpolish

Von links nach rechts: 03 - Miss Navy, 01 - Ahoy, Boy!, 02 - Oh captain, my captain

Ich liebe dieses wunderschöne Design der Nagellacke. Die Form ist ein echter Hingucker und der weiße Deckel passt einfach nur hervorragend dazu.
Die Nagellacke halten bei mir so in etwa drei Tage bevor sie anfangen bei mir zu splittern.


Alle drei Lacke haben ein cremiges Finish und glänzen auch ohne Top-Coat richtig gut. Ich habe immer zwei Schichten verwendet auf den Bildern. Allerdings dauert das dann dementsprechend etwas länger mit dem Trocknen.


like a nauti girl fragrance

Mit in der LE ist auch ein toller Duft. Ich finde, dass er blumig und fruchtig riecht. Es entspricht genau meinem Geschmack, pappsüße Gerüche sprechen mich immer an.
In der Kopfnote sind folgende Düfte: Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Melone, Mandarine und Zitrone.


Die Herznote zeichnet sich durch Kokosnuss, Lotusblüte und ozeanische Ingredienzen aus, während man in der Basisnote Himbeere, Moschus und Vanille heraus schnuppern kann.
Es ist ein somit ein sehr femininer, verspielter Duft, der nicht penetrant ist.


Kommentare:

  1. als ich das bild gesehen habe, habe ich auch sofort gedacht, wie gut der lidschatten pigmentiert ist, bevor ich den text überhaupt gelesen hatte =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aus der LE den Blush mitgenommen und finde ihn auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Produkte :) Die Nagellacke und der Blush gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Edition mit tollen Farben, da bekommt man sofort Lust auf den Sommer. (:

    Ja, ich liebe diese Hülle auch. Perfekt wärs gewesen, wenn da auch noch ein paar kleine Katzen mit dazwischen gewesen wären. :D

    AntwortenLöschen