Yummy Donuts

Ich liebe Donuts. Ich liebe die über alles. Wenn es gehen würde, dann würde ich nur noch Donuts essen. Leider bin ich da auch etwas pingelig. Beispielsweise mag ich keine Donuts aus Supermärkten, es müssen schon Donuts aus richtigen Donut-Läden oder Ähnliches sein. Diese vier leckeren Teile habe ich beispielsweise aus der Postgalerie in Karlsruhe, die direkt vorm Primark sind. Die sind so wunderbar und sind auch ganz besonders. 


Ob Oreo, Kinder Bueno oder andere leckere Riegel -  dort gibt es Donuts in den besten Variationen.


Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig genial aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lecker aus und ich hab nun total Lust aufn Donut *_*
    Mein Freund kam grad so an mein Schreibtisch und schaut aufm Laptop und sagt nur "woah lecker!" :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh auf die hätte ich auch Lust *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Mein. Gott *_*. Wie mega sehen die denn aus ? <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das kenn ich ja garnicht o.o
    Die sehen aber lecker aus <3

    AntwortenLöschen