Konstanzer Hafen

An meinem letzten Tag am Bodensee haben ich und meine Familie uns einen schönen Tag am Hafen in Konstanz gemacht. Die Aussicht ist so wunderschön und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als Abends an sommerlichen Tagen dort in einem der tollen Cafés zu sitzen. Die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich. Nebenan gibt es ein Sea Life. Wir waren dort nicht drin, wobei ich es mir doch gewünscht hätte. 
Das Tolle daran ist auch noch, dass direkt nebenan der Bahnhof ist und man gleich beim Aussteigen den tollen Anblick genießen kann. Aber als wäre das zu wenig, gibt es auch noch ein riesiges Einkaufzentrum mit allen möglichen Geschäften und leckerem Essen. 









Kommentare:

  1. Hello from Spain: fabulous pics. A great place.We keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Meine Heimat :) Ich teile Deine Begeisterung...ich denke oft, dass hier zu leben sich manchmal wie Urlaub anfühlt :D Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße aus Konstanz^^

    AntwortenLöschen
  3. Excellent site you have here.. It's hard to find high-quality
    writing like yours nowadays. I seriously appreciate
    people like you! Take care!!

    Feel free to visit my webpage - How To Get
    Your Ex Back (http://www.thoustons.com/plus/guestbook.php)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder und Eindrücke! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos!
    Hoffe du hattest eine schöne Zeit :)


    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :) Konstanz und allgemein der Bodensee sind echt toll *.*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht traumhaft schön aus :)

    Ist auch richtig lecker :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!
    das sieht nach einem schönem Urlaub aus...
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich bin auch sehr gerne in Konstanz. Es ist eine wirklich schöne Stadt. Das Sea Life kann ich dir für den nächsten Besuch wirklich empfehlen! Fand es damals richtig toll!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen