Urban Decay Brow Box

Erst letzte Woche habe ich euch ein Produkt von Urban Decay vorgestellt, bei dem es sich NICHT um die berühmten Naked Paletten handelt. Und ich war davon mehr als begeistert. Dieses Mal geht es um ein weiteres Produkt, das nichts mit Lidschatten zu tun hat. Es handelt sich um die Brow Box in der Nuance "Brown Sugar". Obwohl es für Brünette gedacht ist, finde ich es relativ hell. 


Ich weiß gar nicht, wie ich das damals nur ohne Augenbrauenprodukte geschafft habe, meine Brauen sind so furchtbar :D Sie sind quasi nicht mal richtig da. Das Make-Up kann noch so schön sein, wenn die Augenbrauen nicht gut in Form sind, ist der Look nur halb so toll. 


Das Set gefällt mir wahnsinnig gut. Das kleine lila Kästchen hat nämlich zwei Abteilungen, in denen im unteren Zubehör für die Augenbrauen ist: es sind zwei Pinsel und eine Pinzette. Im Deckel ist ein Spiegel integriert.


Im oberen Abteil sind zwei Brauntöne in unterschiedlichen Nuancen. Zudem findet sich dort auch farbloses Wachs, das sich hervorragend dazu eignet um die Augenbrauen in eine schöne Form zu bringen.
Man ist mit dem kleinen Set wunderbar ausgestattet, aber leider hat das auch seinen Preis. Es kostet in etwa 34 €, was meiner Meinung nach ziemlich teuer ist.



Hier unten kann man den Unterschied deutlich erkennen und sehen wie toll das Puder meine Brauen in Form bringt. Ich mag das Produkt wahnsinnig gerne und nehme hierbei auch den teuren Preis in Kauf. Brauenpuder heben bei mir prinzipiell lange.


Kommentare:

  1. Ich finde das sieht "natürlich" aus das Puder :) Ich bin leider kein Fan von Urban Decay, hab schon mehrere Produkte ausprobiert & bin irgendwie enttäuscht, leider :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht total edel aus, richtig toll. Nur der Preis ist mir leider etwas zu hoch :-/
    Ich habe ein Augenbrauenpuder von Essence und das hält schon sehr lange ;D

    Das pinke Kleidchen finde ich auch richtig toll :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht richtig klasse aus und liefert super Ergebnisse. Werde ich mir auch mal ansehen. Danke fürs Vorstellen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Fehmarn kann ich wirklich nur empfehlen mit 13/14/15 war ich da immer im Ferienlager. :D
    So eine tolle Box, mit der wirst du auf jeden fall sehr lange deine Freude haben. (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Fehmarn kann ich wirklich nur empfehlen mit 13/14/15 war ich da immer im Ferienlager. :D
    So eine tolle Box, mit der wirst du auf jeden fall sehr lange deine Freude haben. (:

    AntwortenLöschen
  6. sieht total natürlich aus.. und das mag ich besonders <3

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll!!! Das würde mir auch richtig gut gefallen :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Magmifica paleta!!! muackssssss

    AntwortenLöschen
  9. Supercooles Design, die kühlen Farbtöne sehen auch echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber recht! Da kann ein Make Up Look so schön sein wie er will, wenn die Augenbrauen nicht gemacht sind sieht es nicht gut aus. Das Produkte erzielt echt ein schönes Ergebnis :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Aufmachung von dem Produkt ist echt toll :)
    Und das Ergebnis sieht wahnsinnig natürlich aus!

    AntwortenLöschen