Kiko Crystal Eyeliner

Bei meinem Outlet Haul durfte auch ein hübscher, neuer Kajal mitkommen. Da ich Kajalstifte in allen Farben und Formen mag, konnte dieser in meiner Sammlung nicht fehlen. 


Die Mine ist relativ breit. Ich würde empfehlen, das Produkt am Wimpernkranz sowohl oben als auch unten aufzutragen und dann leicht verwischen. Da macht er die beste Figur meiner Meinung nach. Auf der Wasserlinie sieht er allerdings auch gar nicht mal so schlecht aus.


Die Textur ist schön cremig, er lässt sich problemlos auftragen und ich finde, dass er richtig gut pigmentiert ist.


Es handelt sich hierbei um eine, wie der Name es bereits schon erahnen lässt, kristallähnliche Farbe. Sie ist so wunderschön und der Schimmer ist richtig schön fein.

Kommentare:

  1. EIn schöner Schimmer ist das!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Outlet? Wo warst du denn? gibt es da auch Kiko günstiger? :) Die Farbe ist übrigens schön, aber ich habe einfach schon zu viele kayalstifte bei mir rumliegen, die ich eh kaum verwende -.-

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe, ich habe aber nur welche von p2 ^^
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    lass es mich wissen
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Nice review!!!
    Have a good week!!! my g+ for your post!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner gefällt mir sehr gut, ich mag die Farbe, da ist ein bisschen Glitzer drin :D Glitzer ist sowieso toll hihi

    Die Nüsse im Lidl esse ich am liebsten :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meinem Vogel geht es wieder besser, Danke der Nachfrage :)
      <3
      Das stimmt ist wirklich richtig für den Alltag, nur das ist mir manchmal zu wenig hihi :D

      Löschen
  6. Der Schimmer sieht wirklich schick aus und der Kajal wäre auch total was für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Von Kiko besitze ich bisher nur Nagellack, aber hier sieht ja schon die Verpackung gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Schimmer voll schön, überhaupt ist das ein tolles Schätzchen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich super an :) Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde die Farbe gerne am Auge getragen sehen. ;)

    AntwortenLöschen