Yves Rocher Blackberries Lip Balm

Ich weiß nicht, wieso ich jetzt erst dazu komme, diesen Lippenpflegestift hier vorzustellen. Den habe ich bereits seit der Weihnachtszeit, als das große Blogger-Wcihteln von Yves Rocher war. 
Mittlerweile haben wir richtig bombiges Wetter draußen und ich hoffe, dass es dann jetzt für die nächste Zeit mit den Schwankungen war.
Ich nehme ihn momentan überall mit und ist für unterwegs sehr geeignet.  


Vom Design her finde ich es richtig süß, dass es so dunkel ist und man die Brombeeren darauf erkennen kann. Die Lippenpflege punktet aber vor allem mit ihrem unverwechselbaren fruchtigen Duft. Es gibt unzählige Produkte, die nach allen möglichen Obstvariationen riechen, die dann sehr stark ins Künstliche gehen. Das Gefühl habe ich bei diesem Balsam allerdings überhaupt nicht. Das mag auch daran liegen, dass der Duft auch nicht zu intensiv ist. Er gehört definitiv zu den Pflegeartikeln, an denen man die ganze Zeit schnuppern möchte.
Natürlich pflegt er die Lippen auch sehr gut und macht sie sofort weich.


Kennt ihr den Lippenpflegestift? 

Kommentare:

  1. Ich hab ihn glaub ich auch noch irgendwo hier bei mir zu Hause herumliegen :D. Ich fand die schwarze Früchte-Serie von Yves Rocher zur Weihnachtszeit total super :).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    den hab ich auch ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Glück so einen zu gewinnen und fand ihn auch echt super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt lecker, beerige Düfte sind generell toll. Ich hatte gerade ein Duschgel mit beerigem Duft gemischt mit Blumenduft - sooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post my dear <3 Love your blog !
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht ja echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. die verpackung sieht total schön aus.. und auch die farbe vom stift sieht gut aus..

    AntwortenLöschen
  8. That balm looks amazing! Great review Miss!;)
    XO
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. I love Yves Rocher!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich noch nicht von gehört, sieht aber toll aus! =)

    AntwortenLöschen
  11. Den kenne ich noch nicht. Die Farbe finde ich aber sehr ansprechend. Ich liebe beerige Töne! Hat er denn eine deckende Farbabgabe oder eher nur einen leichten Glanz?
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Der würde mir auch gefallen. Ich mag ja fruchtige Düfte sehr gerne und wenn er dann noch gut pflegt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen