alverde Lippenstift - 23 Simply Brown

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe, dass ihr die letzten heißen Tage gut überstanden habt und es auch etwas genießt. In manchen Momenten finde ich die Temperatur unerträglich, aber ich finde es schön, dass es warm ist. 
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass es bereits länger zu kaufen gibt. Ich habe bereits zwei Lippenstifte aus der alverde Reihe und bin wirklich begeistert. 


Es gibt natürlich noch weitere Nuancen, aber zu meinen Favoriten zählen die drei Lippenstifte, die ich habe. Die metallisch-glitzernden meide ich hingegen.
Die Verpackung entspricht dem klassischen alverde Grün und lässt sich problemlos öffnen und wieder verschließen. Auf dem Boden des Lippenstifts findet man die Nuance und deren Namen. Wenn ich nach dem Lippenstift suche, muss ich (wie bei den meisten Lippenstiften) ihn erst einmal umdrehen, was etwas zeitaufwendiger ist.


Die Nuance würde ich als ein rötliches Braun beschreiben. Für den Alltag wäre mir das allerdings etwas zu dunkel, deswegen trage ich ihn nur in meiner Freizeit.
Die Farbe deckt sehr gut. Nach dem ersten Auftragen erhält man bereits die volle Deckkraft. Die Konsistenz ist etwas schwierig. In manchen Momenten finde ich es mühsam den Lippenstift aufzutragen.


Aber ich liebe den semimatten Effekt, den der Lippenstift hinterlässt. An manchen Stellen betont er zwar trockene Stellen, aber wenn man vorher ein Peeling aufträgt, sieht das alles passabel aus.


Kommentare:

  1. ich muss zugeben ich mag den Lippenstift
    und benutzt das Peeling für die lippen? ganz normales Peeling?
    dass kenne ich noch nicht :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, ich liebe braune Lippenstifte total :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie einen Alverde Lippie getestet. Die Farbe von deinem wäre jetzt auch leider nix für mich. Ist mir irgendwie zu dunkel und so rot/orangestichig. Aber solang er dir gefällt :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen