Catrice Absolute Matte Eyeshadow Palette

Nachdem ich von der Naked Basics 2 total angetan war, habe ich mich entschieden mir eine Palette mit matten Farben zuzulegen, die ich für den Arbeit benutzen möchte. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber manchmal ist mir teure Kosmetik für die Arbeit dann doch zu schade. So empfinde ich es momentan. Und so kam mir gleich die Absolute Matt Palette von Catrice in den Sinn. Das beste Argument, das für die Palette spricht, ist der Preis. Dieser liegt bei ca. 5 €.


Die Qualität spricht für sich. Die Lidschatten sind alle samtig weich und total gut pigmentiert. Ich verwende immer eine Lidschatten Base und so halten die Farben bei mir ungelogen den ganzen Tag lang ohne in die Lidfalte zu verrutschen.
Die Farben lassen sich alle sehr gut miteinander kombinieren. Man kann sich ein sehr schönes Tages- oder Abend Make Up damit schminken.



Kommentare:

  1. Diese Palette habe ich auch zu Hause. Ich finde die Pigmentierung eher leicht, aber wenn man sie aufbaut ist das Ergebnis sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen ja sehr kräftig aus auf der Haut. Ich habe leider schon oft erlebt, dass bei billigen Artikel, die Farben kaum zur Geltung kommen..sieht viel versprechend aus :)

    Liebe Grüße❤️

    AntwortenLöschen
  3. The color combination match gorgeously!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut. Ich möchte mir auch 1,2 Paletten von Catrice zulegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Farben und der Preis ist einfach super :) Die werde ich mir auch irgendwann kaufen :D

    Dankeschön , freut mich dass es dir gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Palette einfach immer noch so wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind echt schön :) Was für eine Base benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze eine von Urban Decay :)

      Löschen