Tunika von Shipgratis.eu

Hallo, meine Lieben, 
vor Kurzem durfte ich mir wieder etwas bei Shipgratis aussuchen und meine Wahl fiel dieses Mal auf eine wunderschöne schwarze Tunika. Diese Tunika gibt es in so vielen verschiedenen Farben und Mustern, die Auswahl kann sich echt sehen lassen. Mir hat das Motiv in Schwarz und Weiß am ehesten zugesagt. Das Tolle an ihr ist, dass sie richtig schön locker fällt und ideal für den Sommer ist. 


Laut den Angaben der Website ist der Stoff auf Baumwolle und PVC. Mit dabei ist auch ein "Gürtel", wobei ich den Begriff bewusst in Klammern setze, weil das für mich einfach nur eine Schnur ist.
Sie lässt sich toll mit Leggins kombinieren, sieht aber auch einfach nur als Strandoutfit richtig gut aus.

Kommentare:

  1. Shipgratis kenne ich bisher noch gar nicht aber ich trage super gerne Leggins mit einem langen Oberteil. Gemeinsam mit der Tunika bestimmt ein tolles Outfit =)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika sieht richtig hübsch aus :) Shipgratis hat einfach so tolle Sachen.

    Dankeschön <3 Ja die Sleek Palette ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes luftiges Teil für die kommende heiße Sommerphase :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen