New In: It's so fluffy, I'm gonna dieee!

An das letzte Mal als ich im Primark war, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich war damals regelmäßiger dort, mittlerweile kann man das an einer Hand abzählen wie oft ich im Jahr dort bin. Umso schöner ist es, wenn man dann etwas mitgebracht bekommt, so wie dieses T-Shirt, das ich zum Schlafen anziehe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön weich das Oberteil ist. Es ist qualitativ richtig toll und super bequem - genau richtig zum Schlafen. 


Aber noch besser ist das Motiv. Wer kennt sie nicht? Die süße Agnes mit dem Fluffy Unicorn. Wer mich kennt, weiß, dass ich die Filme grandios finde und es kaum erwarten kann, bis der Minion Film in die Kinos kommt.


Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich Agnes mit dem Fluffy Unicorn gar nicht kenne. Aber das Shirt finde ich zum Schlafen auch total süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. ahh ist das Tshirt süüß!
    hätte ich auch sofort mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist ja echt süß :)
    Ich bin auch immer seltener im Primark...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Szene damals auf meinem Handy weil mein Kino einem immer Bilder und Videos von Filmen aufs Handy schickt wenn man dort Bluetooth anmacht und ich habe die Szene wieder und wieder geguckt weil ich sie so süß fand :D Die Filme habe ich aber nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Greetings! Very helpful advice within this post!

    It's the little changes which will make the biggest changes.
    Many thanks for sharing!

    my web page getting my ex girlfriend back

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Shirt einfach ganz große Klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. omg ist das süß, es wäre nur besser wenn es sprechen könnte und den Spruch in der Stimme des Mädchens sagen würde :D

    AntwortenLöschen
  8. Vor diesem T-shirt stand ich auch...aber ich habe von solchen T-shirts schon so viele, ich finde es so süß :D

    AntwortenLöschen