Mein Primark Haul im Juni

Hallo meine Lieben, ich war vor Kurzem mal wieder im Primark und habe mir ein paar hübsche Sachen gegönnt. Da ich das letzte Mal vor einem halben Jahr dort war, habe ich mir ein paar mehr Klamotten gekauft, wobei ich im Vergleich zu meinen Freundinnen weniger die kleinste Rechnung hatte. 

Zum einen durfte diese lange rosa Bluse mit goldenen Knöpfen mit. Sie hat 8 € gekostet. 


Das Top für 9 € musste auch unbedingt mit. Es fällt sehr locker und ist schön luftig.



Das Basic Top habe ich auch dringen gebaucht. Ich ziehe solche Sachen immer gerne unter andere Tops. Es hat 2,30 € gekostet.


An dem Schlafanzug konnte ich auch nicht einfach vorbei gehen. Er kostet 6 €.


Und ich liebe diese wunderschöne Kette. Sie kostet 4 €.


Wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch, der anfängt Midi Ringe zu tragen :D Sie kosten 2 €.


Kommentare:

  1. Nice haul, I like all the things you bought ;)

    Kisses,
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf Midi Ringe, die Halskette ist total hübsch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    da hast Du hübsche Sachen eingekauft :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Zu primark will ich auch mal unbedingt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Total schöne Sachen :) Die Kette und die rosa Bluse finde ich besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Top von oben gefällt mir sehr, genauso die Midi Rings, ich liebe solche ;D. Sehr schöne Ausbeute, viel Spaß beim Tragen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. die bluse und die kette gefallen mir besonders..
    und der pyjama ist ein knüller :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist sehr hübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte die Kette & die Ringe auch gekauft.
    Ich liebe solche großen Ketten, einfach kombiniert mit einem "normalen" einfarbigen T-shirt :)

    AntwortenLöschen