Darf es noch mehr Süßkrams sein?

Im Supermarkt konnte ich mich nicht wirklich nur für eine Süßigkeit entscheiden und so mussten alle drei mit. Ich musste mich auch so beschränken, aber es hat sich gelohnt. Das Highlight von meinem kleinen Einkauf ist das Kinder Country cream & snack. Das hat wahnsinnig gut geschmeckt. Auf was ich gerne rückblickend verzichtet hätte, wären die Cookies. Denn was so himmlisch nach Brownie Cookie klingt, war nicht gut. Da habe ich schon viel bessere Kekse mit Schokogeschmack gegessen. 
In der goldenen Mitte sind die kleinen Schokokuchen. Für Zwischendurch echt super. 


Kommentare:

  1. Du machst mir gerade unglaubliche Lust auf Schoki *_*. Gut das ich noch ein wenig Milkaschoki im Kühlschrank gebunkert habe :D.

    AntwortenLöschen
  2. Den Kinder Country Cream Snack hatte ich auch mal, leider war der mir viel zu süß. Die Kuchen von Dr. Oetker finde ich super, aber die kleinen habe ich noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen
  3. Also, hut aussehen tun sie ja, aber, da muß cih sagen, ich eß am liebsten meine selbstgebackenen ;O) Die meisten gekauften Cookies sind mir auch viel zu süß ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schokolade :D Und der Schokikuchen sieht echt lecker aus bzw. alles sieht lecker aus :D

    AntwortenLöschen