Lidschatten Quattro - 50 Rose Garden

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute das Lidschatten Quattro von alverde vorstellen. Dabei handelt es sich um vier aufeinander abgestimmte Farben, die sich alle hervorragend miteinander kombinieren lassen. Alle Farben sind in schönen Rosé-Tönen gehalten. Es ist noch zudem ein beidseitiger Applikator darin, wobei ich die Lidschatten eher mit meinen Pinseln auftrage. Die beiden linken Lidschatten schimmern, während die anderen beiden matt sind. 


Sie sind relativ gut pigmentiert, wobei ich finde, dass da noch mehr hätte sein können. Aber so ist es auch ganz gut. Leider krümeln sie auch ein wenig, weswegen ich es etwas schwierig finde, die Lischatten aufzutragen. Mit etwas Übung klappt das alles aber etwas besser.
Positiv finde ich, dass sie sich sehr gleichmäßig auftragen lassen und man sie sehr schön verblenden kann.


Ich finde besonders die schimmernden Nuancen sehr gelungen, da sie je nach Lichteinfall anders aussehen. Die matten Lidschatten punkten hingegen mit ihrer seidigen Textur, die wirklich total gut in der Lidfalte kommen.
Was haltet ihr von den Lidschatten? Habt ihr welche von alverde?


Kommentare:

  1. The color combination match gorgeously! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich hübsch aus :). Besonders mag ich neben den normalen Nudetönen, auch die rosanen Töne total gerne :). Ich selbst hab noch keinen Lidschatten von Alverde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein braunes Lidschatten Quattro von Alverde und bin von der Qualität wirklich begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt toll an :) Die Farben gefallen mir auch echt super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die swatches sind super schön! Die rose nude Töne gefallen mir ja Hammer gut!
    Sehr schöner Post!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Palette auch und finde sie für den Preis wirklich gelungen. Ich habe auch noch"Just Nudes", "Chocolate" und "Dark Temptation". Die Pigmentierung ist wirklich gut und sie haben eine tolle Farbabgabe. Die matten Monos sind auch noch gut, wie ich finde. :-)

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind wirklich schön..
    ich benutze auch nie die pinsel die in solchen paletten dabei sind
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen sehr toll aus - waere genau etwas fuer mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News. Do you have
    any suggestions on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there!
    Thank you

    Also visit my weblog luxury furniture for less

    AntwortenLöschen