Wochenrückblick

|Gesehen| The Big Bang Theory, Grey's Anatomy, Die Simpsons, Two and a half men, ...
|Gelesen| Ethan Cross - Ich bin die Nacht
|Gehört| 


|Getan| am Baggersee gewesen, gelernt, gearbeitet, gegrillt und auswärts essen gegangen
|Gegessen|



|Getrunken| Wasser, Tee, Eistee, Cola, Eiskaffee, Milch, Kaffee, Tomatensaft
|Gedacht| Ich finde es eindeutig zu heiß
|Gelacht| mit meiner wunderbaren Familie
|Geärgert| ich habe riesige offene Wunden an meinen Fersen von unbequemen Schuhen

|Gefreut| dass ich gestern so viele Seitenaufrufe hatte wie noch nie
|Gewünscht| dass die Wunden schneller heilen und ich bald auf Flip Flops verzichten kann
|Gekauft| überwiegend nur Essen
|Geklickt| Facebook, Blogger, Promiflash, YouTube

Kommentare:

  1. Das sieht ja mega lecker aus :)
    Das Lied ist soo genial!

    AntwortenLöschen
  2. Tomatensaft habe ich mal getrunken, der ist leider sogar nicht meins :/
    Mir ist es auch viel zu heiß. Wow Glückwunsch mit den Seitenaufrufen :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gut der Burger aussieht, da bekomme ich gleich wieder Appetit. Deine Woche hört sich doch ganz gut an, bis natürlich auf die Wunden von den Schuhen, da wünsche ich dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. OMG! So einen Burger hätte ich jetzt auch gerne!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Looks tasty! I like The Big Bang Theory too..I'm such a geek :-D

    AntwortenLöschen
  7. hmm das essen sieht wirklich mega lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig lecker aus! ♥
    Ich fand's die letzten Tage auch viel zu warm :( und immer wenn ich am Freibad vorbei walke denke ich mir nur "Jetzt ne Abkühlung wäre super!" :D

    Das mit den Wunden am Fuß ist ärgerlich :( Aber verheilt sicherlich bald! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, so ein Wochenrückblick ist echt toll!k
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diesen Song auch ganz gerne. :-)

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Burger sieht mal unfassbar gut aus *_*

    AntwortenLöschen
  12. das essen sieht wirklich klasse aus:)

    AntwortenLöschen