Produkte von Alnatura

Neben den leckeren Bio-Produkten von Müller habe ich in letzter Zeit eine Schwäche für Nahrungsmittel von Alnatura entwickelt. Ich liebe sowohl die Süßwaren, als auch die Fertiggerichte und vor allem die Säfte. Momentan stehe ich besonders auf die Toast Brötchen. Sie kosten 1€ und schmecken getoastet hervorragend und mit dem Paprika-Cashew Aufstrich noch viel besser. Aber auch der Gemüse Saft gefällt mir. Er ist perfekt für zwischendurch und sättigt sehr gut. 


Kommentare:

  1. Der Paprikaaufstrich klingt total lecker <3. Ich selbst hab noch nie Alnatura Produkte ausprobiert, allerdings könnte ich es mir durchaus vorstellen, auch mal in dieser Abteilung herumzuschlendern :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Produkte von Alnatura auch total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei Alnatura gibt es wirklich leckeres Essen, mein all time favourite ist der Frühstücksbrei :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post, really interesting...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufstrich ist mega lecker *_* Ich bin sehr begeistert davon

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe glaube ich noch nie was von alnatura gekauft :-D Muss Ich mal nachholen die haben ja echt super sachen!

    LG :-*

    AntwortenLöschen