Wochenrückblick

|Gesehen| The Big Bang Theory, Gilmore Girls, Suburgatory, Two and a half men, ...
|Gelesen| bisher nur meine Lernunterlagen
|Gehört|

|Getan| gelernt, geshoppt, in der Sonne gelegen, arbeiten, mich mit meiner Freundin getroffen
|Gegessen|




|Getrunken|



|Gedacht| Ich brauche Urlaub
|Gelacht| mit meinen Liebsten
|Geärgert| manchmal über die Hitze

|Gefreut| Dass das Wochenende so toll war
|Gewünscht| ein verlängertes Wochenende
|Gekauft| zeige ich mal in einem separaten Post
|Geklickt| Facebook, YouTube, Blogger, Promiflash, ...

Kommentare:

  1. Oh tolle Nagellackfarbe beim getränkefoto

    AntwortenLöschen
  2. It looks so delicious. :)
    kisses! Have a great week!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht gut aus. Gilmore Girls hatte ich auch mal eine Zeit lang angeschaut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Musikvideo noch nie gesehen, finde das Lied nicht so toll ,aber ich liebe Tom Hanks :D Das macht ja richtig gute Laune :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch nicht wirklich :D Es schwirrt mir aufgrund seines kreativen Textes im Kopf herum

      Löschen
  5. Gilmore Girls ist so toll *_* Der Smoothie aus dem Aldi schmeckt so lecker :)) Der macht auch sehr satt.

    Ohja der Film ist echt krass :-/

    AntwortenLöschen